3rd Swiss Orthogeriatrics Day 2020 in Zürich

3rd Swiss Ortho­geriatrics Day

Register Now

Der 3rd Orthogeriatrics Day findet in Zürich am Mittwoch den 27.10.2021 statt.
Melden Sie sich an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Jetzt anmelden

2nd Swiss Orthogeriatrics Day 2019 in Bern

2nd Swiss Ortho­geriatrics Day

Impressionen

Impressionen vom 2nd Swiss Ortho­geriatrics Day vom 31.10.2019 in Bern

Impressionen

Alterstraumatologie: Status quo, Herausforderungen, Perspektiven

Schweizerische Ärztezeitung

Alters­traumatologie

Publikation Alterstraumatologie: Status quo, Herausforderungen, Perspektiven.

Mehr lesen

Swiss Orthogeriatrics Day 2021 in Zürich

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
sehr geehrte Damen und Herren

Der « 1st Swiss Orthogeriatrics Day Bern » war ein grosser Erfolg mit ca. 190 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 16 verschiedenen Kantonen der Schweiz. Es waren alle an der Behandlung alter Menschen beteiligten Berufsgruppen vertreten und wir hatten eine Plattform für einen interdisziplinären und interprofessionellen Austausch. Mit dem « 2nd Swiss Orthogeriatrics Day » konnten wir am Erfolg des « 1st Swiss Orthogeriatrics Day Bern » anknüpfen.

Den « 3rd Swiss Orthogeriatrics Day » planen wir neu in Zürich für Mittwoch, den 27.10.2021.


Aufgrund aktueller Zahlen (Pandemie Coronavirus) gibt das Universitätsspital Zürich den Einlass für Events nur gemäss 3G-Regeln frei, dies nebst den bisherigen Massnahmen, siehe hier: Veranstaltungen– Universitätsspital Zürich (usz.ch). Insofern eine reine Präsenz- oder «Hybrid»-Veranstaltungsform gewählt wird, können somit vor Ort als auch in den Workshops nur Teilnehmende welche die 3G-Regeln (geimpft, genesen oder getestet) erfüllen, zugelassen werden. Wir danken für ihr Verständnis und werden hier regelmässig aktuell informieren.

Ihre Gastgeber,

Prof. Dr. med. J. D. Bastian, Prof. Dr. med. Heike A. Bischoff-Ferrari und Prof. Dr. med. Hans-Christoph Pape


Zitate zum Alter